• 0201 - 37 97 804
  • info@kanzlei-heskamp.de

port kl

 

 

Dr. Dieter Heskamp

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht

 

Frankenstraße 122

45134 Essen

Tel. 0201 - 37 97 804

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 


Ich bin seit 1997 als Rechtsanwalt im Verkehrsrecht tätig. Im Jahr 2006 wurde ich von der Rechtsanwaltskammer Hamm zum Fachanwalt für Verkehrsrecht ernannt.

Telefonisch erreichen Sie mich unter der Telefonnummer

0201 - 37 97 804

Bei Abwesenheit hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Rückruf erfolgt kurzfristig, im Regelfall spätestens am folgenden Werktag.

In Zivilsachen bin ich vor allem in den Landgerichtsbezirken Essen, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln, Dortmund, Hagen und Wuppertal tätig, in Fahrerlaubnissachen vor den Verwaltungsgerichten Gelsenkirchen, Düsseldorf, Köln und Münster. In Strafsachen und Bußgeldangelegenheiten mit Fahrverbot bin ich bundesweit tätig.


 

 

Rechtliche Hinweise

 

Nachstehende Hinweise beziehen sich auf alle auf der Seite kanzlei-heskamp.de angebotenen Inhalte.

  • Die Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe der auf diesen Seiten angebotenen Inhalte, ganz oder in Auszügen, bedarf der vorherigen, schriftlich erteilten Zustimmung des Urhebers.
  • Die angebotenen Inhalte enthalten lediglich unverbindliche allgemeine Informationen, die nicht auf die besonderen Bedürfnisse bestimmter Personen oder Einrichtungen abgestimmt sind. Sie stellen keine Rechtsberatung dar. Für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der angebotenen Inhalte wird keine Gewähr übernommen.
  • Der Betreiber dieser Internetpräsenz hat keinen Einfluss auf die Gestaltung fremder Internetseiten. Er distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von ihm auf diese fremden Seiten eine Verweisung (Hyperlink) gesetzt wurde.
  • Für die Sicherheit der Übermittlung sowie den Schutz vor unbefugter Kenntnisnahme von per E-Mail gesendeten Daten kann keine Gewähr übernommen werden.

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Telefon: 0201 - 37 97 804

 

Please publish modules in offcanvas position.